Maienfelser #1

Gerade habe ich meine erste Bestellung bei Maienfelser aufgegeben. Ich möchte gerne ein paar neue Hydrolate testen und mein MG Gesichtswasser ist bald leer. Es war sehr schwierig, mich für etwas zu entscheiden. Trotzdem gibt es in ca. ein bis zwei Wochen eine kleine Lieferung für mich.
Maienfelser #1 Bestellübersicht
Besonders auf das Pappelknospenwasser und das Sacha-Inchi-Öl bin ich sehr gespannt! Auf der Homepage steht dazu: “Es verfeinert das Hautbild, stabilisiert den Feuchtigkeitsmantel der Haut, beruhigt und pflegt angenehm mild.” Meine Haut kann Feuchtigkeit nur schlecht halten, daher erhoffe ich mir von diesem Hydrolat eine bessere Durchfeuchtung unter meiner Tagespflege.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge