Mein Rouge, ein Überblick

Die beiden neuen Rouges mit ihren insgesamt drei Farbtönen erweitern meine Rougeauswahl enorm. Das hat mich angespornt, euch einen Überblick über meine Rouges zu geben. Im Bild die oberen drei Töne sind die neuen aus der LE, …
Rouge
… und sonst seht ihr im Bild im Uhrzeigersinn vom Stick ausgehend:
Cremerougestick LE von Alverde, 3 Rougeproben von Chrimaluxe Minerals (Sweet, Vintage, Prairie Rose), Cremerouge von Essence, Rouge von Benecos, Duorouge LE von Alverde und Lidschatten quattro von Catrice. Teilweise sind die Farben vegan und teilweise auch Naturkosmetik, der Rougestick und das Benecosrouge sind beides (also sowohl vegan als auch Naturkosmetik, Benecos ist zudem aus dem Bioladen).

Es fehlen noch ein paar Pröbchen von Andrea Biedermann, die sind nicht auf dem Foto zu sehen.

Leave a Comment

Filed under Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge