Weihnachtsurlaubsgrüße

Dieses Jahr haben wir uns dem Trubel und der Hektik des deutschen Advents entzogen und waren in Urlaub. In unserem eigenen Takt haben wir einige Tage lang nur das gemacht, worauf wir Lust hatten. Waren viel spazieren und auch sonst viel an der frischen Luft um uns Natur anzuschauen. Belohnt wurden wir unter anderem mit einigen schönen Sonnenauf- und -untergängen:

Wieder zu Hause ergab sich gestern folgendes Gespräch:
‘Du, etwas ist anders. Dieses Jahr ist Weihnachten anders.’
‘Ja, du wurdest für den Baumschmuck gelobt *grins*.’
‘Nein, was anderes. Ich komme blos nicht drauf, was es ist.’
‘Kein Stress, keine Hektik, kein Streit, sondern Entspannung und Ruhe, ein Fest, das wir genießen können, vielleicht das?’

In diesem Sinne wünsche ich euch besinnliche Tage in Ruhe und Freude.

Leave a Comment

Filed under Zeitgeist

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge