Bergblick

Weil draußen so toll die Sonne scheint: Bergblick vom Gumen. Tief durchatmen! Die Sonne auf dem Gesicht spüren und noch ein bischen den Spätsommer genießen. Viel Spaß mit meinen Urlaubseindrücken aus der Schweiz:

bergblick1

bergblick2

bergblick3

bergblick4

3 Comments

14. Oktober 2014 · 15:30

3 Responses to Bergblick

  1. Was für wunderschöne Bilder, wie gerne wäre ich jetzt dort zum Erholen!!

    Gefällt mir übrigens gut, Dein neues Blog 🙂
    Ginni hat kürzlich gebloggt: The Weekly Rottweiler #51My Profile

  2. karin

    Dankeschön!

    Mein Bruder wohnt in der Schweiz, und ein-, zweimal im Jahr besuche ich ihn über’s Wochenende. Dann gehen wir einen Tag in die Berge, und sei es nur, um an einem Bergsee Rast zu machen.

  3. Das sind wirklich tolle Fotos! Man kann die klare Luft förmlich sehen ☺
    Liebe Grüße!
    Die Ente
    die Ente hat kürzlich gebloggt: Mitbringsel aus den USAMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge