Give-away #1: Aubrey und Joik

Anlässlich meines Bloggeburtstags gibt es einige Give-aways, dies ist das erste Päckchen, das verlost werden soll:

giveaway_aubrey_joik

Es beinhaltet drei Produkte:

  • Joik Gesichtstoner mit Sanddorn und Aloe, Vollgröße mit 100ml
  • Aubrey Organics Balancing Protein Conditioner, Reisegröße mit 118ml
  • Aubrey Organics Balancing Protein Shampoo, Reisegröße mit 118ml

Was müsst ihr tun um teilzunehmen?
Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr die Produkte bekommen mögt, und/oder ob ihr schon ähnliche Sachen verwendet. Schreibt dazu, wie ihr meinem Blog folgt.

Schmankerl: Jeder, der bisher mindestens einmal einen meiner Beiträge kommentiert hat, bekommt ein extra Los in den Lostopf. Das gilt für meine Beiträge auf blogger.de, greenconscience.de und greenconscience.org. Danke dafür, dass ihr euch schon früher die Mühe gemacht hab, aktiv an meinem Blog teilzunehmen!

Schmankerl 2: Jeder, der bei einer meiner Verlosungen teilnimmt, bekommt später bei der Verlosung der Lily Loly Laid Bare Lidschattenpalette ein weiteres Los.

Die Verlosung läuft 48 Stunden (bis Sonntag, 19. Oktober, 11:59 Uhr). Füllt unbedingt beim Kommentieren das Feld eMailadresse aus, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen und daher bei der Verlosung nicht berücksichtigen. Den Gewinner gebe ich nach der Verlosung bekannt, verschicken werde ich aber erst, wenn alle Give-aways ausgelost sind – also zum Monatswechsel. Mitmachen kann jeder regelmäßige Leser (alte und neue!) über 18 mit einer Versandadresse in Deutschland, das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reine Gewinnspielkommentatoren schließe ich von der Teilnahme aus.

 

Viel Glück!

Das Gewinnspiel ist abgelaufen! Random.org hat meine Liste durcheinandergeschüttelt:
ersteziehung
Herzlichen Glückwunsch an die Ahnungslose Wissende von Ohnemit!

Zur nächsten Verlosung bitte hier entlang!

8 Comments

Filed under Zeitgeist

8 Responses to Give-away #1: Aubrey und Joik

  1. Eine schöne Idee und was für schöne Produkte. Ich würde gerne mitmachen, weil ich die Marke Joik sehr interessant finde, aber bisher noch nie kennenlernen konnte. Ich liebe Hydrolate und dieses Gesichtswasser klingt nach einer tollen Ergänzung. Die Haarpflege soll offenbar Feuchtigkeit spenden und da ich derzeit wieder etwas trockeneres Haar habe, wäre es ideal! Das Feuchtigkeitsshampoo von Unique hat mir bisher ganz gut gefallen, macht aber auf Dauer meine feinen Haare zu platt. Bin gespannt, ob AO das besser kann!
    Ginni hat kürzlich gebloggt: The Weekly Rottweiler #51My Profile

  2. diealex

    Hallo und happy Blog-Birthday! Ich würde gerne gewinnen, weil ich die Haarprodukte von Aubrey noch gar nicht kenne (aber schon viel Gutes davon gehört habe) und schon einige Produkte von Joik probiert habe, die ich sehr mag, aber den Toner kenn ich noch nicht.
    Viele Grüße, die Alex

  3. Herzlichen glückwunsch von unterwegs! 🙂 da hat dein umzug gerade rechtzeitig geklappt!
    Tolle sachen hast du da.
    AO aloe vera gel ist ein standard bei mir, andere produkte kenne ich aber leider noch nicht. Joik steht kosmetisch weit vorne auf dem wunschzettel. Und hydrolate sowieso! 🙂

  4. Sina

    Hi,
    alles Gute zum Bloggeburtstag! Das ist ein tolles Gewinnspiel mit interessanten Produkten. Von Joik habe ich auch noch nichts ausprobiert, es reizt mich aber sehr da ich schon so oft was darüber gelesen habe 🙂 Außerdem bin ich gerade auf der Suche nach einem neuen Hydrolat, da meins von Dabba fast leer ist. Das von Joik wäre also perfekt 🙂 Vom Aubrey Organics Shampoo hatte ich mal eine Kleingröße die mir sehr gut gefallen hat. Gerne würde ich die Produkte mal testen!
    Viele liebe Grüße
    Sina

  5. Herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag! 🙂
    So ein schönes Gewinnspiel!
    Ich würde gerne gewinnen, weil ich Joik als Marke bereits kenne und mag (das rote Lippenbalsam ist toll!), und von Aubrey Organics schon so viel Gutes gelesen, aber noch nie etwas davon probiert habe.

    Ich folge Dir über Bloglovin.

    Liebe Grüße! 🙂

  6. Herzlichen Glückwunsch!
    Das ist aber lieb, dass du bei deinem Blog-Geburtstag an uns denkst 🙂
    Also bei mir ist der Anreiz ganz simpel:
    Ich kenne beide Marken nur vom Hörensagen und wäre sehr gespannt, die Produkte mal live und in Frabe ausprobieren zu dürfen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende 🙂
    Ahnungslose Wissende hat kürzlich gebloggt: Immer wieder schön…My Profile

  7. Lena

    Was für ein schönes Päckchen! 🙂
    Ich habe noch nie etwas von Joik gekauft, habe mir die Produkte aber schon x-mal im Netz angeguckt. Das Gesichtswasser finde ich schon deshalb spannend, weil man es schütteln muss – ich liebe Produkte zum Schütteln. Und Sanddorn mag ich auch sehr gern, sowohl in Kosmetikprodukten als auch im Essen. Von AO habe ich bisher viel Gutes gelesen, konnte mich angesichts der vielen unterschiedlichen Serien aber nie für eine entscheiden.