Beautyhelfer

Give-away ist beendet!

Anlässlich meines Bloggeburtstags gibt es einige Give-aways, dies ist das dritte Päckchen, das verlost werden soll:

giveaway_helpingbeauty

Es beinhaltet folgende Produkte:

  • Solida Konjac Reinigungsschwamm
  • Calypso make-up remover Reinigunsschwämmchen
  • ebelin Gesichtsmassagepad
  • Ecotools Ecopuf zweiseitiger Duschpuschel
  • Barbara Hofmann Gesichtsreinigungstuch

Was müsst ihr tun um teilzunehmen?
Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr die Produkte bekommen mögt, und/oder ob ihr schon ähnliche Sachen verwendet. Schreibt dazu, wie ihr meinem Blog folgt.

Schmankerl: Jeder, der bisher mindestens einmal einen meiner Beiträge (außer Verlosung) kommentiert hat, bekommt ein extra Los in den Lostopf. Das gilt für meine Beiträge auf blogger.de, greenconscience.de und greenconscience.org. Danke dafür, dass ihr euch schon früher die Mühe gemacht hab, aktiv an meinem Blog teilzunehmen!

Schmankerl 2: Jeder, der bei einer meiner Verlosungen teilnimmt, bekommt später bei Teilnahme an der Verlosung der Lily Loly Laid Bare Lidschattenpalette höchstens ein weiteres Los.

Die Verlosung läuft 48 Stunden (bis Freitag, 24. Oktober, 11:59 Uhr). Füllt unbedingt beim Kommentieren das Feld eMailadresse aus, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen und daher bei der Verlosung nicht berücksichtigen. Den Gewinner gebe ich nach der Verlosung bekannt, verschicken werde ich aber erst, wenn alle Give-aways ausgelost sind – also zum Monatswechsel. Mitmachen kann jeder regelmäßige Leser (alte und neue!) über 18 mit einer Versandadresse in Deutschland, das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reine Gewinnspielkommentatoren schließe ich von der Teilnahme aus.
dritteziehung

Herzlichen Glückwunsch, Lena!

Zur nächsten Verlosung geht es hier entlang, diesmal mit Pinseln von Leonhardy!
P.S.: Leser meines deutschen Blogs dürfen drüben selbstverständlich mitmachen, selbst wenn ihr meinen englischen Blog nicht regelmäßig lest – es geht eher darum, dass ich die Sachen auf meiner englischen Seite auch ins Ausland verschicke, mit schweren oder voluminösen Sachen wäre das zu teuer, deshalb verlose ich diese nur hier. Also wer eine Postadresse außerhalb Deutschlands hat: *husch*!

4 Comments

Filed under Naturkosmetik, Zeitgeist

4 Responses to Beautyhelfer

  1. Oh, was für ein süsses Give-Away für den Herbst 🙂 it’s Pflege-Time würde ich sagen 🙂

    Das ebelin Pad verwende ich bereits und wäre froh um ein Backup, genauso wie beim Konjac Sponge. Beim Barbara Hofmann Gesichtsreinigungstuch würde es sich um eine Erweiterung handeln, da ich ja dank Deiner BIOty Box bereits eines habe 🙂
    Ich folge Deinem Blog via Bloglovin.
    anitaswelt hat kürzlich gebloggt: [Challenge] Spiegelschrank BadezimmerMy Profile

  2. Sina

    Hi 🙂
    Einen Konjac Sponge mit grüner Tonerde hatte ich auch schon mal und fand ihn super. Da ich den aber schon entsorgt habe wäre ein neuer natürlich toll 🙂 Das Gesichtsreinigungstuch von Barbara Hoffmann kenne ich noch nicht, finde es aber sehr interessant und würde es gern mal testen. So einen Dusch-Puschel find ich cool, da schäumt alles gleich viel mehr 🙂
    Ich folge dir via bloglovin.
    Liebe Grüße
    Sina

  3. Lena

    Lauter kleine, feine Helferlein. 🙂 Um die Konjac-Schwämme schleiche ich schon eine Weile herum und das Reinigungstuch von Barbara Hofmann klingt spannend, weil ich mir überhaupt nicht vorstellen kann, wie sich ein Tuch aus Latex anfühlt. Reinigungsschwämmchen hatte ich übrigens früher immer – allerdings zur Reinigung und Pflege meines Kork-Fußbodens. 😀
    Dass ich dir nur altmodisch folge, weißt du ja schon. 😉
    Viele Grüße!

  4. Klar, nicht nur wer Bloglovin nutzt, liest mich regelmäßig. Neben RSS und Updatescanner gibt es doch viele Möglichkeiten, neue Beiträge zu lesen.
    Karin | Kosmetik natürlich hat kürzlich gebloggt: Provida Organics: vegane Demeter zertifizierte Bachblütenpflege | InfoMy Profile