Give-away #5: Primavera und Living Nature

Anlässlich meines Bloggeburtstags gibt es einige Give-aways, dies ist das fünfte Päckchen, das verlost werden soll:

giveaway_manuka_scents

Es beinhaltet diese Produkte:

    • Primavera BioAirspray Jasmin Bergamotte 30ml
    • Farfalla Nuvola Miniparfum 2ml
    • Living Nature Manuka Gel 10ml

Was müsst ihr tun um teilzunehmen?
Kommentiert unter diesem Beitrag, warum ihr die Produkte bekommen mögt, und/oder ob ihr schon ähnliche Sachen verwendet. Schreibt dazu, wie ihr meinem Blog folgt.

Schmankerl: Jeder, der bisher mindestens einmal einen meiner Beiträge kommentiert hat, bekommt ein extra Los in den Lostopf. Das gilt für meine Beiträge auf blogger.de, greenconscience.de und greenconscience.org. Danke dafür, dass ihr euch schon früher die Mühe gemacht hab, aktiv an meinem Blog teilzunehmen!

Schmankerl 2: Jeder, der bei einer meiner Verlosungen teilnimmt, bekommt später bei der Verlosung der Lily Lolo Laid Bare Lidschattenpalette ein weiteres Los. Diese Verlosung findet im Anschluss an diese hier auf meinem englischen Blog Greenconsciene.org statt.

Die Verlosung läuft 48 Stunden (bis Mittwoch, 29. Oktober, 11:59 Uhr). Füllt unbedingt beim Kommentieren das Feld eMailadresse aus, sonst kann ich euch nicht benachrichtigen und daher bei der Verlosung nicht berücksichtigen. Den Gewinner gebe ich nach der Verlosung bekannt, verschicken werde ich aber erst, wenn alle Give-aways ausgelost sind – also zum Monatswechsel. Mitmachen kann jeder regelmäßige Leser (alte und neue!) über 18 mit einer Versandadresse in Deutschland, das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reine Gewinnspielkommentatoren schließe ich von der Teilnahme aus.

 

Herzlichen Glückwunsch, Sabine!
drawing5

7 Comments

Filed under Zeitgeist

7 Responses to Give-away #5: Primavera und Living Nature

  1. Ooooh, das klingt verlockend. Besonders das Manuka Gel. Das schmachte ich schon seit einer ganzen Weile an, hab es aber aus unerfindlichen Gründen noch immer nicht gekauft. Wäre ja nun die Gelegenheit… 😉

    Liebe Grüße!

  2. Sophie

    Hallo,
    ein weiteres tolles Give-away zum Blog-Geburtstag, und das, was mich derzeit am meisten begeistert! Schon länger wollte ich gern ein solches Air-spray testen, leider ist dies in den gemeinsamen budget-planungen meist als “unwichtig” untergegangen ;-(
    Auch von Manuka-Produkten habe ich schon viel gutes gehört, was mich zusätzlich neugierig macht 🙂 Und auf Parfüm bin ich immer neugierig 😀

    Liebe Grüße!

  3. Gloria Viktoria

    Boah Living Nature!
    Ich hab son Lippenbalsam von denen und liebe es. Vor allem den Geschmack. 😀
    Allerdings möchte ich gerne mal so ein Airspray ausprobieren und musste mich bis jetzt immer wieder überzeugen, es nicht zu kaufen, weil andere Sachen grad wichtiger waren. Die Not mit dem Geld. Man kennt sie. 😀

    Eigentlich sind die Sachen alle schön, die du da so hast. Hihi.

    Die Gloria Viktoria (bloglovin)

  4. diealex

    Airsprays von Primavera habe ich schon 2 oder 3. Ich rieche die echt gerne, denke aber viel zu selten daran, die zu benutzen 😮
    Und das Manuka Gel würde ich gerne mal testen. Soll ja Wunder bewirken…
    Viele Grüße, die Alex

  5. Sina

    Das sind ja wirklich tolle Produkte! So ein Airspray wollte ich mir schon lange mal zulegen, bisher hab ich von Primavera nur den Roll-On Klarer Kopf, den ich echt super finde. Den Duft mit Jasmin Bergamotte stell ich mir gerade in der Jahreszeit sehr angenehm vor.
    Ich bin gerade auf der Suche nach einem tollen Naturparfum und habe jetzt eins von Acorelle getestet, würde Farfalla aber auch gerne ausprobieren!
    Über das Manukagel von Living Nature hab ich schon so viel gehört und würde es sehr gerne ausprobieren ob es wirklich so gut wirkt 🙂
    Liebe Grüße
    Sina

  6. Lena

    Ich liebe die Airsprays von Primavera! “Glück teilen” ist bei mie aktuell viel im Gebrauch.
    Eine Kleingröße des Manukagels habe ich bereits und es ist eine Art Hassliebe: Das Geschmodder im Tubendeckel geht nämlich auf keine Kuhhaut…

  7. Eva

    Ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und bin total begeistert!
    Von den Airsprays hatte ich schon ein paar, sie duften unglaublich gut. Das Gel würde ich gerne mal probieren.
    Was mich besonders reizt, ist die nächste Verlosung mit dem Lily Lolo Lidschattenpalette -ich bin so begeistert von der Marke! Jedoch ist sie ja schon etwas teurer, was sich leider nicht sonderlich gut mit meinem Studentengeldbeutel verträgt 😀