Mineralfoundation Farbmustertabelle Chrimaluxe und Andrea Biedermann

Meine Mineralfoundation Farbmustertabelle von Chrimaluxe Minerals und Andrea Biedermann – die suche ich ungefähr alle zwei Monate:

Mineralfoundation Farbmuster
*klick macht groß*

Vielleicht hilft sie euch auch, eure Farben zu finden. Ich schwanke übrigens zwischen 04 und 07 olive micafrei von Chrimaluxe, die meiste Zeit des Jahres trage ich 06 olive micafrei.

Biedermann ist mir zu glowig und zu bunt, Alima Pure zu wenig deckkräftig, und Marie W. zu rötlich.

So, jetzt weiß ich ja immer, wo ich die Tabelle finden kann.

1 Comment

26. November 2014 · 22:00

One Response to Mineralfoundation Farbmustertabelle Chrimaluxe und Andrea Biedermann

  1. Vielen Dank für die Tabelle! Es wäre genial, wenn es von allen Anbietern und allen Nuancen solche Vergleichswerte gäbe. So könnte man nämlich daraus schliessen, welcher Ton passend sein könnte, ohne, dass man darauf angewiesen ist, vor Ort zu testen.

    Ich habe bisher zwei Foundations gefunden, die mir passen, doch ich würde gerne noch mehr ausprobieren, einfach um zu schauen, was es an Texturen und Nuancen alles gibt und welche mir davon am besten gefallen.
    anitaswelt hat kürzlich gebloggt: [Serie] Reinigen und Waschen von wiederverwendbaren StoffbindenMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge