Gebhardt-Liebe

Heute gibt es nur ein Bild für euch: Herzblut für Martina Gebhardt. Alle Sachen sind selbst gekauft und selbst aufgebraucht.

Martina Gebhardt Produkte in weißen Opalglasbehältern

Martina Gebhardt Produkte in weißen Opalglasbehältern


Egal was ich von Martina Gebhardt bisher gekauft habe, es war nie ein Flop dabei. Sogar die Gesichtslotionen lassen sich wunderbar anderweitig verwenden. Und die Behälter werden aufgehoben, gereinigt und mit DIY-Produkten weiterverwendet. Drum hatte ich auch ein paar für das Foto *grins*.

Was sind eure liebsten Firmen, bei denen ihr blind Sachen aussuchen könnt?

7 Comments

29. Januar 2015 · 7:00

7 Responses to Gebhardt-Liebe

  1. Ein Bild spricht manchmal mehr als tausend Worte 😉

    Liebe Grüße 🙂
    Ahnungslose Wissende hat kürzlich gebloggt: Mit Proben toben #9My Profile

  2. Das geht mir ehrlich gesagt genauso wie Dir. Ich hatte bei Martina Gebhardt noch kein Produkt dabei, dass mich total enttäuscht hat! Ich habe mir jetzt den Shea Cleanser in groß und die Facelotion und -Cream in klein bestellt und freue mich schon sehr auf’s Ausprobieren! 🙂

    Liebe Grüße,
    Jenni
    pretty green woman hat kürzlich gebloggt: Wiedereröffnung und Sale bei PonyhütchenMy Profile

  3. Bei mir kam heut das Probenset der MG Young & Active Serie an und ich bin schon sehr gespannt es zu testen (: …ich wechsle immer zwischen vielen verschiedenen Marken. Bei dekorativer Kosmetik ist allerdings Lily Lolo mein Favorit, denn ich liebe alle Produkte, die ich bisher getestet habe (: . Liebe Grüße.
    Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Getestet: Dusch-Bodymilk (Alterra vs. today)My Profile

  4. Bei mir ist das ebenfalls MG! 🙂
    strawberrymouse hat kürzlich gebloggt: In Love with…oder: Jahresfavoriten Teil 2My Profile

  5. Mir gehts da wie dir, mit Martina Gebhardt hab ich bisher noch nie falsch gelegen. Allerdings reichen mir immer die Kleingrößen völlig aus. Da komme ich mit den Produkten gut und gerne 3-4 Monate hin. Die großen müssen da ja ein Jahr oder so halten. Da hätte ich Angst, dass mir die Produkte kippen. Wie ist das denn bei dir? Verwende ich (zu) wenig von dem Produkt oder hält das bei dir auch so lang?
    lebensWERTvoll hat kürzlich gebloggt: Fußlotion von alvaMy Profile

    • Bei mir halten die Creme-Kleingrößen aus recht lange, da kaufe ich lieber verschiedene Kleine als eine Große. Cleanser kaufe ich (auch) in groß, da ich gerne reichlich davon pro Auftrag benutze. Ist also unterschiedlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge