Danke für vier tolle Tage!

Nach vier Messetagen möchte ich mal kurz Danke sagen.

Danke an die vielen netten Blogger, die ich kennenlernen durfte, Danke für die Betreuung durch die Messemädels, Danke für die Zeit und die Gespräche mit den Ausstellern!

Mein Kopf raucht, deshalb gibt es an dieser Stelle erstmal eine Liste der Marken / Firmen / Hersteller / Manufakturen / Aussteller, mit denen ich im Gespräch war. Fragt gerne in den Kommentaren nach, wenn euch etwas besonders interessiert – ich werde die Infos dazu dann soweit möglich mit in meinen Vivanessbeitrag einbauen.

Acorelle
Alva
Angel Minerals
Aprolis
Aromata Mirabilia
Aubrey
Ballot-Flurin
Benecos
Bentley Organic
Biofficina Toscana
Brookly Soap Company
Cattier
Cîme
Dabba
Dr. Bronner
Dr. Hauschka
Dr. Heberer
Esse Organic Skincare
Essentiq
Everyoung
Farfalla
Florame
Florascent
Försters
Hatha
Hilla
Khadi
Kivvi
Laboratoire du Haut-Ségala
Laboratoires Paris Elysées, E2
Lakshmi
LifeCare
Lunette
Martina Gebhardt
Mellis
Mille Ulivi
Montalto
Mooncup
My Spirit Skincare / Spirit Hotel
Mysali Free
Natrue
Natura Siberica
Naturativ
Naturmoor
Officina Naturae
oOlution
Planet Pure / Eliah Sahil
Primavera
Pure Green Group
Santaverde
Surya Brasil
Taoasis
Unique
Urtekram
Zoya Goes Pretty
Zuii

4 Comments

Filed under Zeitgeist

4 Responses to Danke für vier tolle Tage!

  1. Jess

    Es war schön dich kennenzulernen. Super, dass das gleich am ersten Tag bei Zuii so spontan geklappt hat. 😀
    Jess hat kürzlich gebloggt: Leipzig Lovers + TreibholzMy Profile

  2. Wow, da hast du aber viele Marken/Messestände geschafft.
    Ich bin schon ganz gespannt, was du berichten wirst.
    Ich fand es sehr schön, dich kennenzulernen und freue mich schon jetzt aufs nächste Wiedersehen.

    Liebe Grüße 🙂
    Ahnungslose Wissende hat kürzlich gebloggt: Geleert und ver(k)ehrt im Januar…My Profile

  3. Liebe Karin
    Ich sage ebenfalls Danke 🙂 Es war toll dich kennengelernt zu haben. Du bist eine beeindruckende Frau!
    Ich hoffe, das wir uns in naher Zukunft mal wieder über den Weg laufen. Das Kaffee-Angebot in Zürich steht auf jeden Fall 😉
    Ich freue mich schon auf deinen Vivaness-Beitrag.
    Alles Liebe
    Regina
    Regina hat kürzlich gebloggt: Meine ersten Eindrücke von der Vivaness 2015My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge