Gesichtsreinigungsprodukte | Meine Reviews

In den letzten Monaten habe ich einige Gesichtsreinigungsprodukte getestet. Viele waren Vollgrößen, ein paar Reisegrößen waren dabei und einige Pröbchen. Ein paar Produkte muss ich noch testen, aber die meisten habe ich durch. Damit die Bilderflut euch nicht erschlägt gibt es eine Slideshow in diesem Übersichtsbeitrag. Hier werde ich euch nach und nach meine Beiträge zu den getesteten Produkten verlinken.

Das alles kommt im nächsten Jahr auf euch zu:

Diverse Gesichtsreinigungsprodukte

Diverse Gesichtsreinigungsprodukte

 

Make-Up-Entferner und Augen-Make-Up-Entferner:

Duoprodukte Gesichtsreinigung und Abschminken:

Ich muss später die anderen Reinigungsprodukte noch mal durchschauen, welche auch für’s Abschminken ausgelobt sind, und hier auffüllen …

Gesichtsreinigung:

Peeling, Enzympeeling und Reinigungsmasken:

6 Comments

Filed under Naturkosmetik

6 Responses to Gesichtsreinigungsprodukte | Meine Reviews

  1. Oh wow, na da hast du dir aber was vorgenommen! Ich bin auf die ganzen Erfahrungsberichte sehr gespannt 🙂
    lebensWERTvoll hat kürzlich gebloggt: Meine Zähne und ichMy Profile

    • Viel vorgenommen nicht, viel daheim im Regal stehen trifft es eher. Einiges habe ich schon in den letzten Wochen und Monaten geleert, die Beiträge sind oben bereits verlinkt.

  2. Danke für diese tolle Übersicht.
    Gerade in Sachen Gesichtspflege bin ich noch nicht 100%ig angekommen und lese Berichte über selbige sehr gerne.

    Liebe Grüße 🙂

    • So geht es mir auch. Ich vergleiche super gerne wenn andere Blogger Reinigungsprodukte vorstellen, doch es ist schwer, den Überblick zu behalten. Zumindest bei meinen Sachen möchte ich es ab jetzt ordnen, denn für mich ist eine gute, reizarme Reinigung das Fundament einer funktionierenden Gesichtspflege.

  3. Das ist reichlich 😀 Ich habe jetzt die Cattier Lotion Micellaire Pearl D’eau und ich LIEBE sie!!
    Ginni hat kürzlich gebloggt: The Weekly Rottweiler #68My Profile

    • Angefixt? Ist auch bisher meine liebste Mizellenlotion. Auf der Vivaness habe ich mich an einem der Stände mit einer anderen Mizellenlotion abgeschminkt, da brauchte ich fünf komplette Wattepads und war danach noch immer nicht sauber. Besonders beim Augenmakeup ist mir eine schnelle, unkomplizierte Reinigung wichtig, da möchte ich nicht rubbeln oder reiben müssen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge