Dizao farbige Lippenpflege

dizao_header

Einer der beliebtesten Beiträge der letzen Wochen war ganz klar der über die getönten Lippenbalsame von Dizao. Bereits als ich euch die Farbe Magnolia vorgestellt habe, war das Interesse groß. Heute kann ich euch zu allen meinen Dizao Lippenfarben Swatches und Tragebilder zeigen *yeah*!

Mit dabei sind folgende Farben:

  • 205 Peony ♣
  • 207 Oleander ♣
  • 209 Mallow ♣
  • 210 Tulip ♣
  • 211 Magnolia ♦
  • 215 Crocus ♣
  • 216 Lotus ♣
  • 218 Lilac ♣
  • 219 Fuchsia ♣
  • 220 Lavender ♣
  • 222 Wild Poppy ♣
  • 223 Cherry Blossom ♣

Dizao Lip Color Tageslicht und Schatten

Hier seht ihr die lilastichigen Töne Crocus, Lilac und Fuchsia. Die vierte Farbe (Lavender) fehlt, sie war gerade in meinem Schminktäschchen auf Arbeit – also unten rechts seht ihr quasi die nackte Referenzlippenfarbe.
Dizao 215, Dizao 218, Dizao 219

Auf diesem Bild habe ich Peony, Oleander, Mallow und Tulip aufgetragen.
Dizao 205, Dizao 207, Dizao 209, Dizao 210

Dieses Bild zeigt die Tragevarianten von Magnolia ♦, Lotus, Wild Poppy und Cherry Blossom.
Dizao 211, Dizao 216, Dizao 222, Dizao 223

Und noch einmal Lavender, weil er sonst hier im Beitrag nicht auftaucht:
Dizao Organics Protective Moisturizing Color Lip Balm 220 Lavender auf den Lippen aufgetragen

Wo ich schon dabei bin, Tragefotos zu zeigen, habe ich für euch noch die beiden Lippenfarben aus der Fairy-Box Mai aufbereitet. Es handelt sich um den Puro Bio LipEye Pencil in 08 matta sowie die Joik Lippenpflege in pastel pink. Auf der Unterlippe habe ich zuerst den Liner aufgetragen, auf die rechte Seite die Lippenpflege. Ihr seht also vier unterschiedliche Varianten.
PuroBio und Joik

Ich habe noch viel mehr Fotos gemacht, sie würden aber diesen Beitrag sprengen. Daher gibt es hier eine kleine Gallerie, die ich euch sehr ans Herz lege, wenn euch die Farben näher interessieren.

Welche Farbe würdet ihr wählen?

Transparenz:
♣ steht für Privatkäufe
♦ steht für Produktmuster

6 Comments

Filed under Naturkosmetik

6 Responses to Dizao farbige Lippenpflege

  1. Ich glaube, ich habe mit Peony schon meine beste Farbe gefunden, vielleicht wäre Lotus auch noch etwas für mich! Vielen Dank für diese tollen Swatches, sehr hilfreich!
    Ginni hat kürzlich gebloggt: Schwarze Schokolade: Dizao Organics Moisturizing Black MascaraMy Profile

  2. Liebe Karin,
    ich finde Tulip auf Anhieb sehr ansprechend (: . Aber auch alle anderen Farben können sich sehen lassen! Super Idee immer 4 Farben gleichzeitig zu zeigen!
    Die scheinen ja eine riesen Farbauswahl zu haben. Liebe Grüße (: .
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Getestet: Esse Organic Skincare StarterkitMy Profile

    • Meine Lippen sind empfindlich, jede Farbe einzeln hätte ich nicht ablichten können. Dafür war es verzwickt, die Farben den Fotos zuzuordnen. So mit spiegelverkehrt und verkippten Fotos, die plötzlich auf der Seite liegen …

  3. Tatsächlich würde ich zu den kräftigen Tönen greifen – vielleicht weil die eher selten sind für Lippenpflegestifte. Ich mag Fuchsia und Mallow 🙂
    Danke fürs Vorstellen 🙂

    Grünste Grüße
    Fräulein Immergrün hat kürzlich gebloggt: Mystic Green GlowMy Profile

  4. Oh, ich find die Lippenpflegestifte vin Dizao auch total klasse.

    Ich liebe lilac. Und ich war so überrascht, wie lange die Farbe hält.

    Eine wahnsinnig tolle Vorstellung der Farben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge