Zeitgeist #5: Lieblinks

Hier in Nürnberg ist es grau und trüb, manchmal erwischt einen ein Regentropfen wenn man nicht schnell genug wieder zu Hause ist. Was gibt es da schöneres, als es sich mit einem Kakao auf der Couch gemütlich zu machen und im Internet zu stöbern oder ein gutes Buch zu lesen? Ich habe mir gerade einen gemacht:
tmp_24630-IMG_20151107_152748-1946739479

Für Buchvorschläge bin ich offen (schreibt mir euer aktuelles Lieblingsbuch gerne in die Kommentare!), im Gegenzug teile ich mit euch meine liebsten Blogbeiträge der letzten zwei Monate. Sortiert habe ich alphabetisch. Falls ihr nur wenig Zeit habt, schaut zumindest bei den dreien vorbei, die ich ※ markiert habe: sie beschäftigen sich mit Produkten für empfindliche Haut. Bei wem jetzt in der Umstellungszeit auf Minusgrade und Heizungsluft die Haut zickt, kann sich dort tolle Anregungen holen!

Es erwartet euch eine bunte Mischung aus hauptsächlich Naturkosmetik und Schminke, aber es ist auch nachdenkliches und kritisches mit dabei.

Alabastermädchen:

Beautyjagd:

Die schwarze Schönheit:

Ein bischen vegan:

Haselnussblond:

Keep Calm and Think Green:

lovingfair:

Pandas Mum:

Projekt Schminkumstellung:

Pura Liv:

Sonnensprossen (Naturkosmetik und glutenfreie Ernährung):

Tamaland:

The Life in front of my Eyes:

Was macht Heli?:

Washing Green:

Und noch ein paar Links zu englischen Blogposts:

All Natural Aspirations:

Almost Exactly:

Jenni Raincloud:

Minimalist Beauty:

The Beauty Idealist:

… sowie einen eigenen auf greenconscience.org:

Zu Zeitgeist #6 in englisch geht es hier lang!

4 Comments

Filed under Zeitgeist

4 Responses to Zeitgeist #5: Lieblinks

  1. Hach, ich mag solche Posts. Man findet immer so viele interessante Neuigkeiten. Ganz lieben Dank, dass Du mich auch eingefügt hast.
    wasmachtHeli hat kürzlich gebloggt: Schöner geglänzt haben meine Haare noch nie – dank KhadiMy Profile

  2. Danke dir für die Verlinkung 🙂 Ich habe mich gleich durchgeklickt -vor allem Minimalismus Beiträge lese ich gerade so gerne!
    Ganz liebe Grüße
    Pandas Mum hat kürzlich gebloggt: Mit Proben toben #1My Profile

  3. Liebe Karin,
    erst mal vielen Dank für die Verlinkungen (: .
    Da sind ja einige interessante Artikel dabei, die ich mir jetzt zu Gemüte führen werde. Offenbar interessiert dich der Minimalismus zurzeit auch, was (: ?
    Liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Meine aktuellen Naturkosmetik-MascarasMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge