Lebenszeichen

Ich bin noch da!

Hier auf dem Blog ist es zur Zeit ganz ruhig. Im Dezember hat mich eine fiese Erkältung erwischt, die sich hartnäckig in allen Ausprägungen bis nach Neujahr gezogen hat. Mein Blog ist live, echtes Hobby, und ich habe keine Artikel fertig vorgebloggt. Darum habe ich auch kaum was online gestellt in den letzten sechs Wochen. Leider, denn in meinem Kopf gibt es so viele Ideen. Tja, diese Ideen gibt es auch später noch, denn durch den langen Ausfall häufen sich hinter den Kulissen die Aufgaben und Arbeiten.

Ein weiteres Video ist in der Zwischenzeit online gegangen, das ist zumindest ein klein wenig frischer Content:

Wo ich schon mal bei Youtube bin: gerade habe ich ein tolles Video von Penny angeschaut, sie zeigt ihre Favoriten des letzten Jahres. Die meisten Sachen, die sie zeigt, finde ich auch toll. Das Augenbrauenpuder ist ebenfalls eines meiner Lieblingsprodukte, genau wie die Schwämmchen. Den Highlighter habe ich ebenfalls und mag ihn sehr. Mögt ihr euch inspirieren lassen?

Soll ich noch einen Rückblick auf 2015 schreiben? Den Beitrag hatte ich mir ganz fest vorgenommen, doch jetzt erscheint er mir nachgereicht. Oder einen Ausblick auf 2016? Die letzten Wochen haben mir gezeigt, dass das meiste eines Ausblicks nur Wunschdenken ist, und dass das Leben einem allzu oft einen Strich durch die Rechnung macht.

Ich lasse das neue Jahr auf mich zukommen, versuche ein wenig sparsamer und bedachter zu sein, und ich freue mich schon wie Bolle auf die Vivaness. Weiter schaue ich noch nicht.

Für alle, die an der BBB#3 teilnehmen: die meisten Boxen sind verschickt! Ihr bekommt dieses Wochenende dazu noch eine Mail *I hope so*.

5 Comments

Filed under Zeitgeist

5 Responses to Lebenszeichen

  1. Liebe Karin,
    oje, das klingt aber gar nicht gut. Kurier dich ganz in Ruhe aus und nehm Dir alle Kraft für die Gesundheit. Ein Blog ist Hobby und das ist auch gut so. Das ist eben echt und authentisch!
    Einen Ausblick wollte ich auch erst verfassen, aber dann dachte ich, dass ich vl nicht alles schaffe, was ich mir vornehme, daher bin ich an dieser Stelle lieber leise und behalte erstmal die Ideen für mich. Vl ist dann die Überraschung größer. Aber es würde mich natürlich trotzdem interessieren, wie so Deine Pläne sind?! 🙂

    Penny kenne ich noch nicht, die muss ich mir gleich mal anschauen 🙂

    Gute Besserung weiterhin und grünste Grüße
    Fräulein Immergrün hat kürzlich gebloggt: Meine Jahresfavoriten 2015My Profile

  2. Liv

    Oa nee, jetzt fängst du von diesem RMS Powder an, das ich schon sooo lange anlache 😉 Ich glaube jetzt muss ich es mir zulegen! Dein Vergleich mit Bettwäsche ist übrigens sehr gelungen – es macht sooooo weiche Haut!!!

    Danke für das tolle Video!
    Liefs, Liv
    Liv hat kürzlich gebloggt: Meine Gesichtspflege Gastbeitrag auf Beautyjagd.deMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

CommentLuv badge