Unboxing: FairyBox Juni und Juli 2016

Fairy Box

Ich bin ein großer Fan der FairyBox und habe diese Box als einzige seit ungefähr einem Jahr im Abo ♣. Zu zwei Boxen habe ich ein eigenes Video gedreht, in dem ich euch die jeweilige Ausgabe vorstelle. Hier geht’s zur FairyBox, und hier geht’s zu meinen Videos auf Youtube:

Juni-Box:

Hier gibt’s ein Foto von den Produkten der Juni FairyBox. Mein Highlight ist das Rosenwasser, denn ich liebe Hydrolate.

Juli-Box:

Hier gibt’s ein Foto von den Produkten der Juli FairyBox. Meine Highlights sind der Kajal und der Lippenstift von Soultree, die Produkte fühlen sich aufgetragen einfach gut an.

 

Zwei der Produkte aus der Juni-Box möchte ich an eine von euch weitergeben!

Teilnahmebedingungen:

  • Kommentiert mir unter diesem Beitrag, welches der beiden Produkte für euch interessanter ist.
  • Das Give-Away ist für alle Leser offen, egal ob ihr schon immer mitgelesen habt oder neu auf den Blog gestoßen seid. Ihr braucht auch nicht anzugeben, ob und wie ihr dem Blog folgt.
  • Mitmachen kann jeder Leser über 18 mit einer Versandadresse in Deutschland, das Los entscheidet, der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Reine Gewinnspielkommentare schließe ich von der Teilnahme aus.
  • Die Verlosung endet am Sonntag, 18. September 2016, um 23:59 Uhr
  • Schmankerl: Kommentiert für ein Extralos auf Instagram (karin_greenconscience) unter meinem Youtube-Bild, welches Produkt ihr euch für die nächste Fairybox wünscht und warum.
  • Schmankerl Zwei: Kommentiert für ein Extralos im Youtube-Beitrag, welches Produkt aus der Box euch am besten gefällt und warum.

1 Comment

Filed under Naturkosmetik

One Response to Unboxing: FairyBox Juni und Juli 2016

  1. diealex

    Hallo Karin,
    ich bin jetzt erst dazu gekommen, Deine Videos zu schauen. Ich mag es, wenn Du dich so freust, wie im Juli-Video 🙂
    Das Serum von Elewa würde mich interessieren. Zum einen, weil ich gerade alles aus Afrika spannend finde (wir fahren da im November im Urlaub hin) und auch mit den Produkten von esse gut klarkam und dann, weil ich die Inhaltsstoffe eigentlich gar nicht so schlecht finde, wenn ich die auf die Schnelle richtig mitbekommen habe bzw. die von codecheck stimmen. Ich finde es schade, dass die nicht auf der Homepage von elewa stehen.
    Viele Grüße, die Alex

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge