Sante: Produkte aus der neuen Theke

Heute gibt es ein Novum von mir, denn ich schreibe diesen Beitrag von meinem Handy aus. Drum wird er auch kurz. Macht aber nix, dafür gibt es ein Video. Unglaublich, wie lange das Schneiden dauert. … und wie mies es ist, wenn man merkt, dass man das Einfügen von Fotos vergessen hat.

Sante war eine Marke, die ich schon lange kenne, die mich aber eher weniger interessiert hat. Ich fand sie altbacken und die Produkte wenig ansprechend. Das hat sich mit der neuen Theke geändert! Ein paar Produkte hatte ich mir schon selbst gekauft, und ein paar habe für diesen Beitrag als PR-Samples angefragt – und auch bekommen, vielen lieben Dank dafür! Zusätzlich habe ich noch auf Produkte aus Boxen zurückgreifen können, so dass ich euch einen kleinen Überblick über die Produkte geben kann.

Ich finde, dass sich die Produkte wunderbar miteinander verwenden lassen und ergänzen, und dass sowohl für Einsteiger als auch alte Hasen interessante Produkte dabei sind.

Das sind die Sachen, mit denen ich mich geschminkt habe:

So sieht der fertige Look aus, wenn man den Lippenstift nur sanft auftupft:

Hier habe ich den Lippenstift knallig aufgetragen und auch auf die Wangen zart aufgetupft:

Im Video stelle ich euch die Produkte genauer vor, es gibt auch Swatches. Am Ende des Videos habe ich explizit festgehalten, welche Produkte ich selbst bezahlt habe und welche nicht (ungefähr 50:50).

Kennt ihr schon die neue Kosmetiktheke von Sante?

1 Comment

Filed under Naturkosmetik, Produktreview

One Response to Sante: Produkte aus der neuen Theke

  1. Danke für die Vorstellung der neuen Sante-Theke. Einige Produkte kenne ich schon und verwende sie auch: Die Mini MEGA Mascara mag ich sehr gern, und auch das Rouge ist bei mir angekommen. Interessant finde ich auch das Eye Brow Kit – das habe bisher noch nicht gefunden.

    Liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge