Fairy Box + Fairy Box Man Dezember 2017 | Unboxing und erster Eindruck

Vor zwei Tagen bestellt, heute schon in meinem Wohnzimmer: die Fairybox Man. Und die normale Box, denn die habe ich im Abo. Mein guter Geist hat mir Licht und Video eingerichtet, und ich habe beide Boxen für euch vor laufender Kamera ausgepackt.

Männerbox:

Und hier die reguläre Fairybox:

Der erste Eindruck ist der erste Eindruck ist der erste Eindruck, drum sind die Videos nicht geschnitten. Beide Boxen habe ich selbst bezahlt und ich werde auch nicht für diese Videos bezahlt.

Einen Teil der Sachen werde ich selbst benutzen (hier denke ich vor allem an die Sheabtter), ein Teil kommt unter den Weihnachtsbaum. Die Sachen aus den Boxen sind alle qualitativ wertig, sie machen sich gut als Geschenke.

Wie gefallen euch die Boxen?

Leave a Comment

Filed under Naturkosmetik, Produktreview

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge