Vivaness 2018 Messetag 1

Heute habe ich eine kleine Bilderflut für euch. Klein, da ich die Bilder verkleinert habe. Flut, da ich die Bilder nicht sortiert oder bearbeitet habe. Es gibt schiefe Horizonte, unscharfe Bilder und doppelte oder dreifach gleiche Motive – dafür aber sozusagen ungefiltert und unzensiert.

Ich habe total viele spannende Sachen entdeckt und es gibt wahnsinnig viel zu erzählen. Mein Perfektionismus steht mir dabei jedoch etwas im Weg, deshalb gab es letztes Jahr keinen Beitrag zur Vivaness. Deshalb meine Bitte an euch: kommentiert mir doch unter diesen Beitrag, über welche Marken oder Produkte ihr gerne mehr lesen möchtet.

Und jetzt: viel Spaß!
Ich bin dann mal weg, zur Messe, Tag 2.

Überblick über meine Bilderfluten:

  1. Vivaness 2018, Messetag 1
  2. Vivaness 2018, Messetag 2
  3. Vivaness 2018, Messetag 3
  4. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 1
  5. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 2
  6. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 3

2 Comments

Filed under Allgemein, Zeitgeist

2 Responses to Vivaness 2018 Messetag 1

  1. Liebe Karin,
    wow, danke, danke danke dafür <3 ! Deine Bilder sind top und ich finde die Idee super zu fragen, was deine Leser am meisten davon interessiert, um es ein wenig eingrenzen zu können…allerdings habe ich so viel Tolles, Interessantes in deinen Fotos entdeckt x) …
    Am meisten würde mich mehr zu den Wooden Spoon Neuheiten "Super Seeds" interessieren, gern in der duftfreien Variante. Du hast teilweise die Inci auf dem Foto und ich wäre sehr interessiert an den Inci aller drei Produkte der duftfreien Reihe *hehe*.
    Gab es von Baims neue Produkte zu bestaunen? ich warte sehnsüchtig auf die Lidschattenpaletten und möchte dann unbedingt im neuen Shop bestellen (: .
    Der Stand von khadi hätte mic auch interessiert. Hast du dort Interessantes entdecken können?
    Gern würde ich auch mehr über Jolu Naturkosmetik lesen. Die Marke ist mir sehr sympathisch!
    Außerdem spannend: Lippenstifte von uoga uoga und soultree?! Gern mehr dazu (: . Generell auch gern mehr zu den Neuheiten von uoga uoga und auch dabba, das sieht sehr spannend aus!
    Sehe ich außerdem richtig, dass es die We Love The Planet Deos nun auch in Papp-Umverpackungs-Stick-Form geben wird? Das wäre sehr schön <3 !
    Außerdem würde ich sehr gern mehr über neue Produkte von Officina Naturae lesen. Die Marke mag ich sehr gern (: !
    Über Hanf Natur würde ich auch sehr gern mehr lesen. Der Stand sieht vielversprechend aus!
    Und all die neuen Nagellack-Farben von Provida <3 . Gern auch dazu mehr.
    Schön, dass auch Earth Minerals vor Ort ist. Da kann man sich sicher auch schön durchswatchen (: .
    Hach, schade, dass ich in diesem Jahr nicht vor Ort bin. Ich hätte richtig große Lust, mich mit euch über all die schönen Marken auszutauschen!
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und ganz liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Nischenmarken und Neuentdeckung auf der Vivaness 2018My Profile

  2. Pingback: Vivaness 2018: dekorative vegane Naturkosmetik & Henna - Green Shades of Red - Naturkosmetik & grünes Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge