Vivaness 2018 Messetag 3

Gut, ihr wisst sicherlich, was jetzt kommt. Bilderflut Nummer 3. Genau.

Dieser Messetag war sehr viel entspannter und positiver als der letzte, ich hab’ sehr viele gute Gespräche geführt und ein paar tolle (und für mich) neue Marken näher kennen gelernt.

Super, wenn man wie wir Naturkosmetikblogger so gut vernetzt ist, dass man gemeinsam durch die Halle ziehen und viel Spaß haben kann – klar, mehrere Tage Messe sind super anstrengend, aber in so netter Gesellschaft fühlt es sich nicht wie Arbeit an! Auf dem Foto seht ihr links Regina Sonnensprossen und rechts Kathleen Immergrün.

Besonders im Gedächtnis geblieben ist mir die Marke C.Lavie. Dort habe ich einige reizarm formulierte Produkte gefunden, und die Zusammenstellung der Inhaltsstoffe fand ich total spannend. Wer den 4. Messetag am Samstag mitnimmt, sollte sich den Stand anschauen. Ihr findet Sylvia Cazenave–Lavie (Brand, Wortspiel und Gründername in einem, wie cool ist das denn?) auf der Breeze an Stand 11, die Breeze ist im Hallenübergang vom Eingang Ost in Halle 7A.

Aber jetzt: Fotos!

Überblick über meine Bilderfluten:

  1. Vivaness 2018, Messetag 1
  2. Vivaness 2018, Messetag 2
  3. Vivaness 2018, Messetag 3
  4. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 1
  5. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 2
  6. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 3

1 Comment

Filed under Allgemein, Zeitgeist

One Response to Vivaness 2018 Messetag 3

  1. Liebe Karin,
    es gibt ja so viele interessante Neuheiten von Eco Cosmetics *.* ..die finde ich besonders spannend, da ich immer auf der Suche nach Gesichtspflege mit SPF bin! Kitetik und C.Lavie fand ich bei meiner Recherche auch wirklich schön. Interessant ist auch der Sonnenschutz von The Ohm Collection. Schön, dass du die Inci auch gleich fotografiert hast (: . Für das Gesicht wäre das aber für mich nichts. Danke für die tolle Bilderflut und liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Nischenmarken und Neuentdeckung auf der Vivaness 2018My Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge