Vivaness 2018 Messetag 4 Teil 1

Ihr Lieben, an Tag 4 der Vivaness habe ich ein strammes Programm durchgezogen. Ich habe versucht, so viele Stände wie möglich zu besuchen, die ich an den vorangegangen Tagen nicht oder nur kurz besucht habe. Diesmal gibt es viele Produktfotos plus Fotos der INCI-Listen – auf Grund der sehr gemischten Lichtverhältnisse jedoch nicht immer gut lesbar. Besonders die INCIs der neuen Dabba-Serien dürften euch interessieren, die sind alle mit dabei 🙂 .

Wie in den vorangegangenen Tagen gilt: bitte kommentiert mir, was euch interessiert, so kann ich meine Messenachbearbeitung gerichtet angehen.

Überblick über meine Bilderfluten:

  1. Vivaness 2018, Messetag 1
  2. Vivaness 2018, Messetag 2
  3. Vivaness 2018, Messetag 3
  4. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 1
  5. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 2
  6. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 3

2 Comments

Filed under Allgemein, Zeitgeist

2 Responses to Vivaness 2018 Messetag 4 Teil 1

  1. Liebe Karin, hach wie toll, dass du so viele hilfreiche Inci Fotos mitgebracht hast!
    Die Provida Nagellacke finde ich nach wie vor spannend. Die werden sicher auch bei der Aphrodite einziehen, oder (: ?
    Und brauner Mascara von Soultree kann ich auch kaum widerstehen x) . Die Lippenstifte kommen für mich aber vermutlich aufgrund der Inhaltsstoffe nicht so ganz in Frage.
    Das Dabba Rosehip Elixir und das Raspberry Elixir klingen für mich aufgrund der Inhaltsstoffe sehr interessant. Außerdem finde ich die Lepo Serum Foundation sehr spannend *.* . Ich mag solche flüssigen Foundations sehr gern.
    Liebe Grüße.
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Nischenmarken und Neuentdeckung auf der Vivaness 2018My Profile

  2. Lina

    Die Farben der Provida Nagellacke sehen toll aus- und dann noch demeter-Zertifiziert! Ich bin immer auf der Suche nach wirklich Schadstoff- und Mikroplastikfreien Nagellacken.
    Danke für die vielen Impressionen von der Vivaness! Sonnencreme, Make.up(!) und als Marken Whamisa, The Ohm-Collection und natürlich tolle Neuentdeckungen (noch weitgehend unbekannte Marken) interessieren mich besonders:)
    Viele Grüße,
    Lina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge