Vivaness 2018 Messetag 4 Teil 2

Soo viele Messestände, soo wenig Zeit: meine To-Visit-Liste an Tag 4 war über 60 Stände lang. Die vorherigen Tage habe ich mich eher treiben lassen und intensive Gespräche gesucht, der letzte Tag war eher geprägt von vielen vielen schnellen Infos und visuellen Eindrücken durch die Kameralinse.


Wie in den vorangegangenen Tagen gilt: bitte kommentiert mir, was euch interessiert, so kann ich meine Messenachbearbeitung gerichtet angehen.

Überblick über meine Bilderfluten:

  1. Vivaness 2018, Messetag 1
  2. Vivaness 2018, Messetag 2
  3. Vivaness 2018, Messetag 3
  4. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 1
  5. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 2
  6. Vivaness 2018, Messetag 4 – Teil 3

1 Comment

Filed under Allgemein, Zeitgeist

One Response to Vivaness 2018 Messetag 4 Teil 2

  1. Liebe Karin,
    ganz vergessen hier noch zu kommentieren. Vielen, vielen Dank für deine tollen Fotos und damit einhergehenden Zusatzinfos, insbesondere zu den Inci.
    Und was du noch so für interessante Entdeckungen gemacht hast!
    Das Jonzac BB Compact hat mich spontan wirklich sehr angesprochen, vor allem auch wegen der Inhaltsstoffe *.* . Danke für diese tolle Entdeckung!
    Dass es von Veg-Up nun auch Lippenstifte geben soll, finde ich auch sehr schön.
    Die Super Seeds Reihe von WoodenSpoon ist für mich wirklich spannend, wobei ich die Inhaltsstoffe von Augenserum und Gesichtsserum für mich noch etwas passender empfinde als die des Abschminköls. In letzterem sind ja Sonnenblumen- und Aprikosenkernöl enthalten, worauf ich denke, mit Unreinheiten zu reagieren. Aber nichtsdestotrotz unheimlich schöne Zusammensetzungen aller drei Produkte, die ich mir auf jeden Fall merken muss! Den Sonnenschutz fand ich vor zwei Jahren auch schon sehr interessant. Konntest du ihn testen?
    Die neuen Produkte von Alteya sprechen mich spontan auch an. Sehr schick gemacht!
    Und wie fandest du die Splendor dekorative Kosmetik? Die Fotos davon sehen toll aus!
    Ganz liebe Grüße <3 .
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Drei Wochen Foundation-freiMy Profile

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge