Urlaub anstatt Eiseskälte (TB06)

Zuhause hält mich wenig, ich bin gern unterwegs. Beim aktuellen Kälteeinbruch erinnere ich mich gerne an vergangene Stunden in fremden Ländern und schöner Natur.

Im Grünen


Gesteine

Gemäuer

Am Wasser

Lichtstimmung

In der Stadt

In luftigen Höhen

Am Meer

In der Natur

Im Schnee

Habt ihr ein paar der Motive erkannt?
Wo wärt ihr jetzt gerne?

 
Erkenntnis des Tages: Alte Urlaubsfotos anschauen und sich erinnern tut soo gut! Ich sollte mir ein paar Lieblingsmotive zusammen mit ausgewählten Affirmationen als Fotobuch drucken lassen.

2 Comments

Filed under Zeitgeist

2 Responses to Urlaub anstatt Eiseskälte (TB06)

  1. Liebe Karin,
    wunderschöne Fotos <3 .
    Einige Orte habe ich erkannt, z.B. die Brücke im Harz (: .
    Ich wäre jetzt gern irgendwo im Gebirge im Schnee, gemütlich in einer schönen Hütte, wo die Welt sich irgendwie langsamer zu bewegen scheint.
    Liebe Grüße (: .
    Theresa vom Projekt Schminkumstellung hat kürzlich gebloggt: Winterliche Gesichtspflegeroutine 02/18My Profile

    • Hallo Theresa,
      die Brücke ist der Hammer! Ich habe Höhenangst, bin aber einmal rüber gelaufen. Es ist ein so wundervolles Gefühl über sich selbst hinaus zu wachsen, und meine Höhenangst bessert sich tatsächlich, wenn ich mich „traue“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

CommentLuv badge